Kontakt | Impressum | © 2013 by innon.at

Bikerparty

 

Hillclimbing OPENING-PARTY

am 2. Mai 2014 

Uhr 20:00 in der Bärenhütte

 

"After race Bikerparty"

am 3. Mai 2014

Uhr 20:00 in der Bärenhütte

 

 

Nassfeld Hillclimbing

 

Am   02.-03. Mai 2014   ist es wieder soweit.

Zum 2. mal veranstalten die Hillclimber Lenningen in Zusammenarbeit mit dem Gasthof Winkler/ Tröpolach das

 

Nassfeld Hillclimbing am „Nassfeld Hill“ in Tröpolach in der Region
Nassfeld- Pressegger See in Kärnten.


Gestartet wird direkt an der Talstation des Millennium Express.
Nachdem es 2013 einer Hand voll Fahrern gelungen war, den Hang zu bezwingen, ließ es sich der Gastgeber und Grundstücksbesitzer Herfried Stattmann nicht 
nehmen, den Hang etwas zu modifizieren. Zwei fast senkrechte Stufen im Steilhang werden am 3. Mai 2014 dem internationalen Fahrerfeld mit ihren extra für den Hillclimbing Sport gebauten, bis zu 200 PS starken Prototypen alles abverlangen.


Bei freiem Eintritt ist das Nassfeld Hillclimbing mit Sicherheit ein toller Tages- oder Wochenendausflug für Biker, Motorrad- und Motorenfreunde in das schöne Gailtal.

 

Für das leibliche Wohl wärend der Veranstaltung sorgen das Team der Bärenhütte und der Gasthof Winkler.